Freitag, 25. Januar 2013

Mail Me Art: Short and Sweet

Kennt ihr schon das Mail Me Art-Projekt? Nein... dann hier eine kurze Zusammenfassung... Künstler und Illustratoren aus aller Welt machen etwas vollkommen Verrücktes: Aus Spaß an der Freude bemalen bzw. gestalten sie mit viel Herzblut jeweils einen Briefumschlag, frankieren und adressieren ihn und tun dann das Unfassbare: Sie werfen das Teil ohne jeden Skrupel in den Briefkasten, in der Hoffnung, dass es sein Ziel (UK) auch erreicht. (Einschreiben sind nicht erlaubt ;-)) Die Umschläge werden von den Organisatoren gesammelt und in einer Galerie ausgestellt. Das geschieht dieses Jahr schon zum 3. Mal. Ein Mail Me Art-Buch wird es auch wieder geben. 



Und nun liebe Post: Bring ihn heile ans Ziel! BITTE!


Kommentare:

  1. Ich kenne und mag! Dieses Jahr, scheint es, Teilnahme geht nur nach Einladung. Also, ich gratuliere das du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Super Idee! Kommt bestimmt ans Ziel!!

    AntwortenLöschen